Sonnenschein auf der Eisbahn

Geschrieben am Montag, 16.03.26

Eislaufen 3b.jpegDie Klasse 2b der Neubergschule durfte einen besonderen Ausflug erleben: Gemeinsam ging es zum Eislaufen auf die Eisbahn in Heddesheim und dies bei tollem Sonnenwetter, das den Tag schon beim Ankommen zu etwas Besonderem machte. Auf dem Eis wagten einige der Kinder ihre ersten Schritte, drehten mutig Runden und entdeckten, wie viel Spaß das Gleiten auf Schlittschuhen machen kann.Eislaufen 2b.jpeg
Ein großer Dank gilt den sechs Fahrerinnen, die als Fahrdienst alles ermöglichten und dafür sorgten, dass der Ausflug reibungslos verlief. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein unvergesslicher Tag, den die Kinder so großartig fanden, dass sie beschlossen, so einen Ausflug könne man nun jede Woche machen.

Text/Bilder: Ch. Doran