Schulleben

#

Die Neubergschule „rockt“

  • 22. März 2024

Die neu gegründete Schulband „NBS - Rockstars“ durfte am vergangenen Montag bei ihrem ersten…

#

3. Klässler der Neubergschule machen begeistert Musik im Rahmen des Projekts „Musik macht Schule-Schule macht Musik“

  • 20. März 2024

Im Rahmen des Musikprojekts „Musik macht Schule – Schule macht Musik“ konnten die Kinder der Klasse…

#

Musikprojekt in den 2. Klassen der Neubergschule

  • 5. März 2024

Bei dem Musikprojekt der Musikschule Haley lernten die Zweitklässler an 4 Terminen verschiedene…

#

Die KliBa zu Besuch in den vierten Klassen

  • 5. März 2024

An den beiden letzten aufeinanderfolgenden Freitagen war Frau Henkel von der Klima-Beratungs-Agentur…

#

Vorhang auf für die Fehlermaus

  • 22. Februar 2024

Am Freitag vor den Faschingsferien gaben die Theaterpädagogin Frau Krause und die Kinder der…

#

Faschingsfeier in der Neubergschule

  • 20. Februar 2024

Ausgelassen Fasching gefeiert wurde in allen Klassen der Neubergschule am Freitag den 9.2.24. Direkt…

#

Der Besuch der 3. Klassen bei der Eisbahn

  • 20. Februar 2024

Alle Kinder waren sehr aufgeregt. Am Mittwoch, den 7. Februar 2024, war es dann soweit: wir fuhren…

#

DjK lädt Kinder der Neubergschule zur Vorrunde der Tischtennis-Minimeisterschaften in die Mühlbachhalle ein

  • 9. Februar 2024

Am Donnerstag, den 01.02. fand für die Kinder unserer 3. Klassen die Vorausscheidung zur…

#

Ein Schulvormittag auf dem Eis

  • 5. Februar 2024

Am Freitag, den 2. Februar 2024 ging es für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a der…

#

Weihnachtsfeier an der Neubergschule und Start ins neue Jahr

  • 8. Januar 2024

Am Dienstag, den 19.12. konnte die Weihnachtsfeier der Neubergschule doch noch stattfinden, denn…