DjK lädt Kinder der Neubergschule zur Vorrunde der Tischtennis-Minimeisterschaften in die Mühlbachhalle ein

Geschrieben am Freitag, 09.02.24

tisch1.jpgAm Donnerstag, den 01.02. fand für die Kinder unserer 3. Klassen die Vorausscheidung zur Tischtennis-Minimeisterschaft der DJK in der Mühlbachhalle statt. Durch Minispiele gegen wechselnde Gegner und Gegnerinnen der eigenen Klasse, konnten sich die Kinder für die nächste Runde qualifizieren. Die Verantwortlichen der DjK hatten die Halle mit vielen Tischtennisplatten sehr motivierend vorbereitet. Nachdem der Ablauf erklärt war, spielten die Kinder mit viel Freude und auch Können konzentriert ihre kleinen Spiele aus und ermittelten so jeweils einen Sieger oder eine Siegerin. Die Kinder mit den meisten Siegpunkten kommen nun in die nächste Meisterschaftsrunde, in der sie dann am Donnerstag, den 08.02. gegen die Besten der anderen 3. Klassen der Neubergschule antreten dürfen.

Text und Foto: S. Zelinka