Auftritt der NBS-Rockstars beim Fête de la musique

Geschrieben am Donnerstag, 25.07.24

band3.jpeg.jpgTrotz regnerischem Wetter machten sich am Freitag, 21.6.24 viele Musikbegeisterte um 19.30 Uhr auf den Weg zum Bahnhofsplatz, um der Band der Neubergschule, den „NBS-Rockstars“ zuzujubeln.

Zunächst startete die Band „Die heißen Saiten“, bestehend aus drei ehemaligen Schülern der Neubergschule.

band1.jpeg

Im Anschluss rockten Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen Lieder wie „Tage wie diese“, „Westerland“ und „Eye of the tiger“.

band2.jpegNeben viel Applaus füllten die Fans auch den herumgereichten Hut mit reichlich viel Kleingeld, so dass sich die Gruppe in der Woche nach dem Auftritt gemeinsam mit einem Getränk und etwas zu essen belohnen konnte.

Ein großartiger Auftritt, der alle begeisterte und die Fangemeinde sicher wachsen lässt!

Ein herzliches Dankeschön an Frau Wetzel und ihre Band „NBS-Rockstars“.